Am Sonntag den 13.05.2018 fand unsere Frühjahrsprüfung unter Richter Bernhard Babl statt.

Neben den 10 Hundeführern, absolvierten auch 7 "Erstlinge" ihren Sachkundenachweis und dürfen sich nun ganz offiziell "Hundeführer" nennen.

 

Leider hatten in der Praxis nicht alle Hundeführer so viel Glück und somit müssen wir leider vier mal ein "nicht bestanden" verbuchen. Diesen Hundeführern wünschen wir aber weiterhin viel Spaß und Erfolg an der Ausbildung ihrer Hunde.

"Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit, mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen." - Henry Ford -

 

Allen bestandenen Teilnehmern wünschen wir natürlich herzlichen Glückwünsch und noch viele weitere erfolgreiche Prüfungen.

Prüfungsleiterin Anna Reiser mit unseren Mitgliedern, die die Sachkundeprüfung bestanden haben.

Von links nach rechts: Anna Reiser, Eva Reiser, Nadine Bauer, Stefanie Andrusiak

Hundeführer: Paula Heine

Hund: Lotti

Prüfung: BH

bestanden

Hundeführer: Natalie Geser

Hund: Nukka

Prüfung: BH

nicht bestanden

Hundeführer: Stefanie Andrusiak

Hund: Kira

Prüfung: BH

nicht bestanden

Hundeführer: Rico Strecker

Hund: Mia

Prüfung: BH

nicht bestanden

Hundeführer: Yvonne Schauer

Hund: Bam Bam

Prüfung: BH

nicht bestanden

Hundeführer: Laura Hauner

Hund: Jira vom Kammberg

Prüfung: FPr 2

Fährte: 90

Gesamt: 90 - gut - bestanden

Hundeführer: Anton Fuchs

Hund: Isanto vom Kammberg

Prüfung: FH 2

Fährte: 100

Gesamt: 100 - vorzüglich - bestanden

Hundeführer: Silvia Eichinger

Hund: Acheron vom Jakobsfeld

Prüfung: IPO 1

Fährte: 93 - sehr gut

Unterordnung: 92 - sehr gut

Schutzdienst: 91 - sehr gut - TSB ausgeprägt

Gesamt: 276 - sehr gut - bestanden

Hundeführer: Konrad Winner

Hund: Uzo vom Kammberg

Prüfung: IPO 3

Fährte: 96 - vorzüglich

Unterordnung: 90 - sehr gut

Schutzdienst: 96 - vorzüglich - TSB ausgeprägt

Gesamt: 282 - sehr gut - bestanden

Hundeführer: Vanessa Staszewski

Hund: Gladiator Anrebi

Prüfung: IPO 3

Fährte: 100 - vorzüglich

Unterordnung: 98 - vorzüglich

Schutzdienst: 98 - vorzüglich - TSB ausgeprägt

Gesamt: 296 - vorzüglich - bestanden