Neuwahlen

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im Schäferhundeverein Mainburg

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe Mainburg im Schäferhundeverein standen die Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Mit kleinen Veränderung wurde das bestehende Vorstandsteam bestätigt. Nachdem Konrad Winner die anwesenden Mitglieder begrüßte, folgten Rückblicke in das Jahr 2022. Abschließend legte Irmgard Fuchs die solide Finanzverwaltung vor.

Durch die anwesenden Mitglieder wurde die bisherige Vorstandschaft entlastet. Im Anschluss wurde eine neue Vorstandschaft gewählt.

Wie bisher bleiben Konrad Winner und sein Stellvertreter Anton Fuchs die beiden Vorsitzenden im Amt. Natalie Geser und Josef Götz haben weiterhin gemeinsam die Ämter der Zuchtwarte inne.

Anna Reiser und Laura Hauner bilden das Team der Übungswarte. Laura Hauner hat zusätzlich noch das Amt des Jugendwartes inne.

Eva Reiser übernimmt das Amt der Schriftwartin und ist ab nun an für die schriftlichen Belange verantwortlich.

Für die tadellose Finanz- und Kassenführung ist Irmgard Fuchs im Amt bestätigt worden.

Als Kassenrevisoren vervollständigen Robert Götz und Helmut Mayer die Vorstandschaft.