Welpenschule für alle Rassen und Mischlingshunde

Ab Samstag den 31.03.2018 findet auf unserem Vereinsgelände wieder eine Welpenschule statt.

Wir freuen uns, diese wieder anbieten zu können.

In den einzelnen Gruppenstunden lernen die Welpen soziales Verhalten mit ihren Artgenossen, aber natürlich auch dem Menschen gegenüber. Sie lernen einfache Kommandos und werden mit den verschiedensten Umwelteinflüssen konfrontiert und daran gewöhnt.

Schließlich soll aus ihrem süßen Welpen, ein angenehmer Begleithund werden.

Ebenso wird natürlich dem neuen Herrchen/Frauchen bei jeglichen Fragen geholfen.

Die Welpenschule wird sich über 10 Samstage erstrecken (31.03. - 02.06.2018) und immer von 12:00 Uhr bis ca. 13:00Uhr stattfinden.

Wichtige Eckdaten:

Wann? Immer samstags von 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Wo? Vereinsgelände der OG Mainburg (Dirschengrub 1, Wambach)

Wie alt sollte mein Welpe sein? Ab dem Tag im neuen zuhause bis ca. 6 Monate (je nach Größe) kann gestartet werden.

Was soll ich mitbringen? Ihren gesunden, geimpften Welpen. Ein Halsband oder Geschirr mit Leine (bitte keine Flexi-Leine). Leckerli und/oder EIN Spielzeug dass ihr Hund toll findet.

Bitte melden Sie sich entweder schriftlich unter "Kontakte", telefonisch unter 0176/63480269 bei Natalie Geser, oder schauen Sie gerne vorab auf unserem Vereinsgelände vorbei.

Wir stehen Ihnen für alle auftretenden Fragen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf SIE!!

Immer aktuelle Bilder der letzten Stunden, können Sie auf unserer Facebook-Seite einsehen.

Foto: Eva Maria Reiser