Christbaumversteigerung 2017

Zu unserer traditionellen Christbaumversteigerung am 2. Advents-Samstag, konnten wir wieder ein volles Vereinsheim verbuchen.

Unter den Gästen befanden sich befreundete Vereine, wie die Freiwillige Feuerwehr und der Burschenverein aus Pötzmes, der Geflügelzuchtverein und der Schnupfclub aus Mainburg, der SV Attenhofen, sowie natürlich auch viele unserer eigenen Vereinsmitglieder, was uns sehr erfreute.

Konrad Winner, 1. Vorsitzender der OG Mainburg, begrüßte alle Anwesenden sowie unseren Versteigerer Robert Götz, der wieder gekonnt durch den Abend führte.

Zu Versteigern gab es allerhand, Brotzeiten, Liköre, Gulaschsuppe und selbstgemachten Essig, als auch einige Sachpreise wie Hundesport- oder Dekoartikel.

Nach einer erfolgreichen Versteigerung, wurden auch schon die Lose für unsere Tombola verkauft, mit 200 Sachpreisen.

Alles in allem können wir wieder auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurückblicken und bedanken uns bei allen Gästen und Gönnern.

Nachfolgend sind noch alle Sponsoren aufgeführt, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

(Aufgrund der großen Mithilfe fehlen noch einige Mainburger-Geschäfte in der Liste. Wir holen diesnach und bitten derweil um Entschuldigung)