Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft

Ehrung für Anton Fuchs

 

In der ersten Monatsversammlung des neuen Jahres, konnte der Vorsitzende Konrad Winner ein Mitglied zur 25-jährigen Mitgliedschaft im Verein auszeichnen.

 

Anton Fuchs ist seit 1993 Mitglied im Schäferhundeverein und ebenso in der Ortsgruppe Mainburg. Konrad Winner dankte dem 2. Vorsitzenden Anton Fuchs für das Engagement als aktiver Hundeführer, den Fleiß bei Instandhaltungsaufgaben rund um das Vereinsheim und die Zusammenarbeit in der Vorstandschaft. In Verbindung mit den besten Glückwünschen der Ortsgruppe und des Hauptvereins konnte Anton Fuchs die Urkunde mit Ehrenabzeichen in Empfang nehmen.

 

auf dem Bild von links nach rechts: Anton Fuchs, Konrad Winner


Ehrung für Robert Götz

 

Am 03. März fand die Jahreshauptversammlung des Schäferhundevereins Mainburg statt, bei der der 1. Vorstand Konrad Winner das vergangende Jahr Revue passieren ließ und blickte auf ein aktives Jahr zurück. Als Höhepunkt durfte er den vereinsinternen Revisor Robert Götz für seine jahrzehntelange Treue zum Schäferhundeverein und zur Ortsgruppe eine Urkunde mit Anstecknadel überreichen. Konrad Winner bedankte sich bei Götz für die 40jährige Mitgliedschaft, welche große Loyalität bedeutet, für die stete Unterstützung an den Christbaumversteigerungen und die Übernahme der Kassenrevision. 

auf dem Bild von links nach rechts: Ehrenvorsitzender Götz Josef, Götz Robert, 1. Vorsitzender Kondrad Winner